Ihre Hausauflösung mit Tinova
Haben Sie vielleicht ein Haus geerbt, welches voller Möbel und Alltagsgegenstände ist? Vielleicht haben Sie aber auch ein Haus gekauft und in nächster Zukunft vor, das Haus auszubauen und zu sanieren. Oder geht es um Ihr eigenes Haus, das geräumt werden muss? In jedem Fall gibt es eine große Anzahl an Möbeln oder anderen Gegenständen, welche entsorgt, verkauft oder an ihren neuen Platz gebracht werden müssen.
Wir von Tinova sind in diesen Fällen Ihr kompetenter Ansprechpartner. Nicht nur um die Entrümpelung des Hauses kümmern wir uns, sondern auch um die umweltgerechte Entsorgung von Möbeln und Bodenbelägen. Wir arbeiten schnell, kompetent und zuverlässig. Da wir weit mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Hausauflösung haben, können Sie Ihr Projekt bei uns in den besten Händen wissen.
Was muss beachtet werden bei einer Hausauflösung
Es bestehen sehr viele verschiedene Gründe weshalb es zu einer Hausauflösung kommt. Oft sind es Erbengemeinschaften, die ein Haus schnell räumen lassen möchten, weil sie es verkaufen wollen. Eine Hausauflösung ist nie einfach und nimmt meist sehr viel Zeit in Anspruch. In sehr vielen Fällen kommen bei der Entrümpelung auch viele Wertgegenstände zum Vorschein. Finden wir so etwas bei Ihnen, dann werden wir es natürlich an Sie übergeben. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Wertgegenstände an uns zu einem fairen Preis zu verkaufen. Wir zahlen mit Bargeld oder ziehen die Beträge von Ihren Entrümpelungskosten ab. Für Sie besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit bei dem Termin dabei zu sein.
Das Rundum-Sorglos-Paket von Tinova
Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Team für Ihre Hausauflösung? Dann ist Tinova der optimale Ansprechpartner für Sie und Ihr Projekt. Für Sie haben wir unser Rundum-Sorglos-Paket zu einem fairen und bezahlbaren Preis. Es ist optimal an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen unverbindlichen ersten Termin zur ersten vor Ort Beratung.
Unser Versprechen an Sie
Treten Sie mit uns in Kontakt
Kontakt
Tinova – Umzüge und Entrümpelungen
Bredeneyer Str. 2 B
45133 Essen
Telefon: 0201 / 45 17 397
Fax: 0201 / 45 17 398
E-Mail: service.tinova@gmail.com
Ersteinschätzung
Der Termin
Zunächst findet eine Begehung statt. Dabei können wir uns ein Bild von dem Zustand des Hauses verschaffen. So können wir gleich erkennen, was für ein Aufwand nötig ist. Wir verstehen uns auf die Hausauflösung und können in der Regel den gesamten Aufwand sehr gut einschätzen. Sie können uns mitteilen, ob Bodenbeläge entfernt werden sollen oder vielleicht sogar Deckenplatten und Paneele. Diese Beläge müssen meistens separat entsorgt werden. Dies ist für uns wichtig, um am Tag der Entsorgung auch die benötigten Container mitbringen zu können.
Das Personal
Unser Team
Unser Team von Tinova versteht sich auf Hausauflösung und wird Ihnen für alle Fragen zur Verfügung stehen. Wir konnten seit 2005 umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereich sammeln. Natürlich liegt uns aber auch eine umweltgerechte Entsorgung am Herzen. Wer ein vollgestelltes Haus komplett entsorgen möchte, muss damit rechnen, dass dabei viel Müll anfällt. Sie können es sicher selbst schon recht gut einschätzen und werden sehen, dass es ein großer Aufwand ist. Bei diesem Projekt wird unser Team Sie ganz bestimmt unterstützen. Unser erfahrenes und kompetentes Team macht es möglich, dass Ihre Hausauflösung auf dem schnellsten Weg vonstattengeht. Rufen Sie uns also einfach an, um bei einem Termin vor Ort weitere Fragen klären zu können.
Rechnungsstellung
Die Kosten
Gerne erstellen wir für Sie einen Kostenvoranschlag. Dieser kann aber erst von uns erstellt werden, wenn wir uns einen Eindruck vom Aufwand verschaffen konnten. In jedem Fall ist ein Termin vor Ort unverzichtbar. Sollten Sie Fragen haben oder etwas entsorgt haben möchten, das nicht im Haus aber auf dem Grundstück ist, dann scheuen Sie sich nicht, uns zu fragen. Wir sind entgegenkommend und für jedes Problem findet sich eine Lösung. Meistens ist es nicht nur ein Haus, das geräumt werden soll, sondern auch eine Garage oder ein Schuppen. Dann sind wir natürlich auch die richtigen Ansprechpartner. Wir haben langjährige Erfahrung und davon können Sie als Kunde profitieren.